Einzelnen Beitrag anzeigen
FoVe
 
Benutzerbild von FoVe
 
Registriert seit: 19.06.2006
Beiträge: 748
FoVe: Offline

Ort: Wetzlar

FoVe will become famous soon enough FoVe will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 30.10.2006
Uhrzeit: 17:58
ID: 19404



Florian #18 (Permalink)
Social Bookmarks:

hier will ja Niemand Jemanden vergraulen.
Hier werden Sie geholfen

Es sei uns aber bitte gestattet, etwas darüber zu schmunzeln,
dass hier die 2min Inspirationen geliefert werden.
Das hat was von einer 5-Minuten-Suppenterrine

CBV2812 hat uns um Hilfe gebeten. Die soll und wird er/sie auch bekommen.
Ich für meinen Teil hab die Anfrage aber so aufgefasst, dass wir ´was Fertiges aus dem Zauberhut holen sollten.
Deshalb auch die etwas schnoddrige und unsachliche Antwort.

Dem Anmeldezeitpunkt des Users nach hab ich mal auf drittes Semester getippt. Da würde ich schon eine gewisse Strukturiertheit voraussetzen.

Möglicherweise war es aber auch nur das "weiße-Blatt-Syndrom".

Insofern war mein Vorschlag, sich mal mit etwas Anderem zu beschäftigen und nicht tagelang das Internet nach ner Lösung zu durchforschen durchaus ernst gemeint.

Mir ist aufgefallen, dass wir von CBV2812 bisher noch kein Feedback bekommen haben.
Kann damit zusammen hängen, dass wir ihn/sie vergrätzt haben. Kann aber auch sein, dass es ihm/ihr völlig egal ist, wie wir das tatsächlich ausgeführte Objekt bewerten.
Morgen ist Abgabe - warten wir mal auf die Reaktionen.
Ich fände es gut, wenn CBV2812 uns mal sagen würde, ober er/sie sich durch unsere Schnoddrigkeit angepisst fühlt oder ob es hilfreich war, mal ne andere Sichtweise des "nach Inspirationen fischen" zu bekommen.

Wir sollten auf keinen Fall eine große Diskussion darüber vom Zaun brechen, wie ernsthaft hier diskutiert werden muß.

Ab und an brauch es etwas Pfeffer und Salz an der Suppe - äh - Würze in der Diskussion.

Gruß

Martin

Mit Zitat antworten