Einzelnen Beitrag anzeigen
Blumenschein
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.07.2003
Beiträge: 914
Blumenschein: Offline

Ort: Münster

Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 06.11.2006
Uhrzeit: 15:31
ID: 19550



Text auf Musterseite in IndesignCS2

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,
ich möchte gerne in Indesign CS2 einen Text auf eine Musterseite ablegen. Tatsächlich muss dieser Text aber auf jeder Seite ersetzbar sein; und nicht mehr. Auch ich kenne den Trick, ein Objekt mit Strg+Umschl. individuell zu verändern. Natürlich könnte man dann auch den Textrahmen sperren und ich wäre am Ziel. Ich möchte aber gerne dieses „Work around“ verhindern und eine elegantere Lösung finden. Weiß jemand wie das geht?
Vielen Dank,
Gruß
--
Blume

Mit Zitat antworten