Einzelnen Beitrag anzeigen
Florian
tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 06.06.2002
Beiträge: 4.439
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all

Beitrag
Datum: 08.11.2006
Uhrzeit: 12:41
ID: 19603



Markierungsrahmen in ArchiCAD 10

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Bei dem Markierungsrahmen gibt es die Möglichkeit "Auf allen Geschossen" auszuwählen.
Zitat Onlinehilfe:
Zitat:
Mit der dicken gestrichelten Kontur, die die Methode Auf allen Geschossen darstellt, können Sie Elemente auf allen Geschossen des Projekts auswählen.
Ich habe das mit einem Bereich versucht, in dem in allen Geschossen die gleichen Fenster liegen. Dann habe ich das Fenstertool ausgewählt und mit Apfel + A alle Fenster in dem Bereich ausgewählt und die gewünschte Änderung durchgeführt.
Leider wurde die Änderung aber nur auf dem aktuellen Geschoss durchgeführt. Habe ich das Tool falsch verstanden?
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten