Einzelnen Beitrag anzeigen
infi
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 10
infi: Offline


infi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 11.11.2006
Uhrzeit: 04:37
ID: 19679



Architektur studieren, aber wo?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Fröhliche Grüße allerseits,

wieder eine schlaflose Nacht in der ich nicht aufhören kann nachzudenken.
Ich habe mich also nun entschieden Architektur zu studieren. Sozusagen als "Plan B", da ich mich zur Zeit für eine Praktikumsstelle in der Spielebranche bewerbe. Und wenn das nicht klappt, werde ich studieren gehen.
Weil ich mich nicht wirklich in der Hochschulwelt auskenne, wollte ich euch fragen, was eurer Meinung nach die beste FH (hab nur Fachhochschulreife) ist um zu studieren.
Wo sie ist hat für mich eigentlich kein Stellenwert, ehrlich gesagt hätte ich auch gerne einen Tapetenwechsel.
Also ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


Mfg

infi

Mit Zitat antworten