Einzelnen Beitrag anzeigen
Anonym
Gast
 
Beiträge: n/a


Beitrag
Datum: 28.10.2001
Uhrzeit: 20:26
ID: 20



hi corinna, #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Andreas wir dir durch den Kontakt sicher schon die beste Möglichkeit gegeben haben um das zu finden was wir nach dem Studium am liebsten finden würden.
Wenn sich deine Suche nicht unbedingt auf HH beschränkt denke ich könntest du möglicherweise im Büro Propeller Z in Wien mal nachfragen.

Im Netz findest du das Büro unter:

www.propellerz.at

Ansonsten kannst du auch mal auf der Linkseite der archisite.de schauen. Da gibt es eine Rubrik Büros und darunter National.

Solltest du ein paar Links wissen die die Linkliste der archisite.de im Raum Los Angeles und Sydney erweitern kann würden wir uns über eine Mail von dir an info@archisite.de. Wenn du andere Infos zur Architektur hast freuen wir uns natürlich auch ;-)

Gruss Sven

Mit Zitat antworten