Einzelnen Beitrag anzeigen
lupali
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2006
Beiträge: 8
lupali: Offline


lupali is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 26.11.2006
Uhrzeit: 14:03
ID: 20012



Dachausbau, Coop Himmelblau

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo=),
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Schülerin eines Gymnasiums und habe im moment das Thema "Architektur". Es macht mir eigentlich ziemlich viel Spaß und bin gerne dabei. Jedoch habe ich jetzt eine kurzfristige Aufgabe gekriegt
den Dachausbau in Wien, von Coop Himmelblau zu analysieren.
Ich habe eigentlich schon so gut wie alles fertig nur bin ich ma verzweifeln wie
ich diese unterschiedlichen materiallien beschreben könnte. Da das Dach
nicht nur aus glas, sondern auch zum Teil stahl und irgendwelchen gewölbten Matrialien besteht. Wäre sehr lieb wenn mir jemand einen Tipp geben könnte damit ich meine Analyse bald abschließen kann.
liebe grüße lupiali

Mit Zitat antworten