Einzelnen Beitrag anzeigen
Ella
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 11
Ella: Offline

Ort: Stuttgart

Ella is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 28.11.2006
Uhrzeit: 15:49
ID: 20068



Bin Begeistert #12 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hey Leute...
Bin begeistert, dass in meinem Themenabschnitt comedy-preise vergeben werden...und danke für die Antworten, jedoch hat sich des mit´m Praktikum erledigt, weil des wirklich Arschlöcher waren.
Am Freitag bei meinem Vorstellungsgespräch haben sie mir eigentlich das Praktikum zugesichert, am Montag bei einem vormittäglichen Anruf jedoch wieder gestrichen, weil sie ganz plötzlich übers WE ein neuer Auftrag reingekommen ist und sie etz ganz sicher keine Zeit für mich haben...aber man höre und staune morgen früh bin ich bei einem Handwerksmeister, der dazu noch Innenarchitektur studiert hat und mir sowohl Büro als auch Werkstatt näher bringen will...seid ihr etz begeistert??

MFG Ella

Mit Zitat antworten