Einzelnen Beitrag anzeigen
rrr
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 1
rrr: Offline


rrr is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 01.12.2006
Uhrzeit: 13:42
ID: 20154



ew 65 #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Wir sind ein Architekturbüro, daß sich unter anderem mit energetischen Sanierungen von Gebäuden befasst. Da es auch diese Gebäude nötig haben energetisch überarbeitet zu werden (Heizölverbrauch EW-65 B 3,6/4,8 liegt immerhin bei 2700 Litern im Jahr), haben wir schon einige dieser Gebäude umgebaut bzw. energetisch saniert. Wie es der Zufall so will, habe ich gerade wieder einen EW-65 B 3,6/4,8 als neues Projekt auf dem Tisch. Dieses Gebäude ist typisch (es gibt ja noch EW-70 A 3,6/3,6, EW 71 C usw.), wenn man von den immer vorhandenen und auch üblichen örtlichen Anpassungen absieht.
Kurzum, ich könnte DWG-Files zur Verfügung stellen, wenn jemand Interesse hat und er sehr nett ist.

Mit Zitat antworten