Einzelnen Beitrag anzeigen
jack.timo
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 2
jack.timo: Offline


jack.timo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.12.2006
Uhrzeit: 14:28
ID: 20344



HILFE gesucht!

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo,

zuerst mal schöne grüße in die runde!

also ich weiß nicht ob ich hier richtig bin - aber ich versuch es mal :-)

ich bin kein architekt oder auch kein student in diese richtung. bin aber gerade in der hausbauphase und möchte nun über den winter mich ein wenig mit der innenarchitektur beschäftigen.
aus diesem grund möchte ich den bestehenden plan der mir ein architekt gezeichnet hat und mir als .dwg zu verfügung gestellt wurde eventuell die innenarchitektur ausprobieren.

wer kann mir helfen (mit archicad oder vectorworks) den 2D plan in 3D zu kovertieren bzw. mir ein wenig zur seite stehen wenn ich unseren hausplan ein wenig visualisieren möchte.

leider bin ich wie gesagt eher "laie" auf dem gebiet :-(
kann aber relativ schnell software lernen :-)

danke
jack

Mit Zitat antworten