Einzelnen Beitrag anzeigen
Lay
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 4
Lay: Offline

Ort: Würzburg

Lay is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 14.12.2006
Uhrzeit: 09:13
ID: 20388



Würzburg Vorpraktikum #11 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi intressiere mich auch für ein Studium in Wü und mache gerade Vorpraktikum. Alles was ich weiß ist dass das Praktikum mindestens 6 Wochen lang sein muss und möglichst sowohl auf der baustelle als auch im büro abgeleistet werden soll.

Aber ob ich jetzt so mit meinem Praktikum alles richtig gemacht habe weiß ich auch nicht...naja der Studiberater hatte irgendwie keinen Plan..

Andere Frage hat irgendjemand schon mal in Wü den Eignungstest gemacht??

Hab zwar schon beispiele von E-tests von anderen FH´s gelesen aber Wü würd mich natürlich auch mal reizen !!

Lay

Mit Zitat antworten