Einzelnen Beitrag anzeigen
Blumenschein
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.07.2003
Beiträge: 924
Blumenschein: Offline

Ort: Münster

Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 06.01.2007
Uhrzeit: 13:06
ID: 20745



Photoshop Windeffekt

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ciao,
auf dem beiliegendem Bild sieht man eine kristallisierte Linie mehrfach versehen mit dem Filter Windeffekt. Gerne würde ich die Spuren klar über die ganze Bildfläche gezogen haben. Wende ich den Filter Windeffekt aber öfters an, verwischen eher die Grenzen, als dass sich der Effekt in die Länge zieht. Was mache ich falsch? Wie bekomme ich klare lange Spuren.
Ich hoffe mein Problem ist klar geworden und freue mich jetzt schon auf viele Antworten.
Liebe Grüße,
--
Blume
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Photoshop Windeffekt-windeffekt.jpg  

Geändert von Blumenschein (07.01.2007 um 11:36 Uhr).

Mit Zitat antworten