Einzelnen Beitrag anzeigen
Verschütter
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2007
Beiträge: 2
Verschütter: Offline

Ort: Nürnberg

Verschütter is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 06.01.2007
Uhrzeit: 17:55
ID: 20751



Schnuppern im Büro

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, gutes Forum hab mich schon mal durch einige Seiten gewühlt.
Mein Anliegen, ich bin momentan auf der BOS und möchte nach meinem Fachabi gerne Innenarchitektur Studieren. Ich bin mir über die momentane Lage des Arbeitsmarktes bewusst da ich schon 10 Jahre Arbeitsmarkt auf dem Buckel habe, aber wie schon meine Mutter früher immer zu mir sagte, man muss nur wollen und gut sein dann schafft man es auch. Also ich bin sehr an Innenarchitektur interessiert und wollte jetzt fragen was ihr mir empfehlen könnt.
Hat jemand Erfahrung mit "Schnupperarbeiten" in Architekturbüros also kein Praktikum im herkömmlichen Sinn, da ich ja durch die BOS bedingt nicht denn ganzen Tag, sondern erst nach der Schule kann. Quasi so eine Art Nebenjob, nur halt ohne Kohle. Mir ist wichtig mal zu sehen was da so geboten ist, da ich null Erfahrung in diesem Bereich habe.
Danke schon mal für eure konstruktiven Beiträge.

Mit Zitat antworten