Einzelnen Beitrag anzeigen
elc
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.01.2007
Beiträge: 1
elc: Offline


elc is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.01.2007
Uhrzeit: 19:49
ID: 20814



Re: ew 65 #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Originally posted by rrr
Wir sind ein Architekturbüro, daß sich unter anderem mit energetischen Sanierungen von Gebäuden befasst. Da es auch diese Gebäude nötig haben energetisch überarbeitet zu werden (Heizölverbrauch EW-65 B 3,6/4,8 liegt immerhin bei 2700 Litern im Jahr), haben wir schon einige dieser Gebäude umgebaut bzw. energetisch saniert. Wie es der Zufall so will, habe ich gerade wieder einen EW-65 B 3,6/4,8 als neues Projekt auf dem Tisch. Dieses Gebäude ist typisch (es gibt ja noch EW-70 A 3,6/3,6, EW 71 C usw.), wenn man von den immer vorhandenen und auch üblichen örtlichen Anpassungen absieht.
Kurzum, ich könnte DWG-Files zur Verfügung stellen, wenn jemand Interesse hat und er sehr nett ist.
Ja hallo!
Ich habe Interesse an geringerem Engergieverbrauch!
Was sind das für DWG-Files die Sie zur Verfügung stellen können? Bräuchte auch einen Bauplan/Skizze zum EW65B.

Mit Zitat antworten