Einzelnen Beitrag anzeigen
newbie
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 37
newbie: Offline


newbie is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.01.2007
Uhrzeit: 22:41
ID: 21008



Hilfe, Detail Fenster/Flachdach

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

Haben die aufgabe bekommen ein kleines Häuschen zu konstruieren und da mir Standartfenster zu langweilig sind im ersten Semester wollte ich Fenster die von Boden zum Flachdach durchgängig sind. ( Also anscheinend heißt das Glasschiebetüren, die meine ich jedenfalls )

So wie hier:



Allerdings habe ich keinen blassen Schimmer wie ich das Detail Fenster/Flachdach ausführe. Mein Problem ist einfach das 20 cm Wärmedämmung auf dem Flachdach vorgegeben sind und ich bekomme das einfach nicht hin, vielleicht kennt ihr eine Lösung. Der Dachüberstand muss nicht unbedingt sein wie auf dem Foto.

Ich hatte Fenster von Sky Frame vorgesehen die ich im Netz gefunden habe. Auf deren Seite befinden sich auch Details, aber komischweise keine mit Wärmedämmung :mad:

lieben gruß!

Geändert von newbie (18.01.2007 um 12:37 Uhr).

Mit Zitat antworten