Einzelnen Beitrag anzeigen
Anfänger
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 2
Anfänger: Offline


Anfänger is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.01.2007
Uhrzeit: 13:20
ID: 21069



Hilfe Hardwarespezialisten, welchen Drucker????

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem neuen Multifunktionsgerät und weiß im Moment irgendwie gar nicht mehr weiter. Benötige auf alle Fälle gute schwarzweiß Ausdrucke, Kopiefunktion, Scannen und eventuell Faxen. Das ganze in Format bis DIN A3 (außer Faxen) und am besten in Farbe, sollte nur für Grafiken gut genug sein den die Fotos werden im Labor gedruckt. Es wehre toll wen so ein Gerät sich optional und je nach Auftragslage erweitern lest, um erste Anschaffungskosten zusparen, für jeden Vorschlag bin ich dankbar.

Mit Zitat antworten