Einzelnen Beitrag anzeigen
hias
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1
hias: Offline


hias is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 23.01.2007
Uhrzeit: 11:06
ID: 21161



Aussengestaltung - Neubau

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Zusammen,

hoffe, das richtige Forum gefunden zu haben:
Würden gerne gegen ein entsprechendes Entgelt Vorschläge/ Konzepte zur Aussengestaltung unseres Hauses von Studierenden bekommen.
Leider ist unser Planer nicht in der Lage bzw. trifft überhaupt nicht unseren Geschmack ...

Zeitschriften und Bücher wälzen war zwar ganz gut - aber für eine schlüssige und ganzheitliche Gestatung gibt es ja Experten mit einem entsprechenden Gefühl und dem technischen Hintergrund ... (=Ihr)

Also wer Spaß an solchen Themen hat und dazu Lust hat etwas zu verdienen einfach bei uns melden:

ziegler089@hotmail.com

Grüsse!
__________________
Matthias und Anja

Mit Zitat antworten