Einzelnen Beitrag anzeigen
Robi
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 17.11.2006
Beiträge: 147
Robi: Offline


Robi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 25.01.2007
Uhrzeit: 21:19
ID: 21251



Problem mit Illustrator

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!
Zum ersten Mal versuche ich meine Pläne mit Illustrator anzufertigen und habe da ein Problem.
Um meine Ansichten zu vervollständigen möchte ich Bäume einfügen. Diese Habe ich in Photoshop freigestellt und in meiner Vorlagen-Datei auch auf einzelnen Ebenen liegen. Wenn ich diese jetzt (ohne Hintergrund) kopiere und im Illustrator einfüge haben die Bäume aber wieder einen weissen Hintergrund.
Könnte mir bitte jemand erklären wie ich diesen jetzt wieder weg bekomme?

Ach ja, was noch wichtig zu wissen wäre ist ob und wie man die Länge eines Schlagschattens einstellen kann.

Danke!

Mit Zitat antworten