Einzelnen Beitrag anzeigen
yan0
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2007
Beiträge: 1
yan0: Offline


yan0 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 29.01.2007
Uhrzeit: 13:59
ID: 21317



suche pläne...

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

...eines gut dokumentierten wohnhauses / einfamilienhauses. egal ob in buchform publiziert oder im internet. brachen diese pläne für projektorganisation. da ich meine eigenen alten pläne leider nicht mehr habe, da mir damals mein pc kaputt gegangen ist und ich natürlich bis zu diesem zeitpunkt keine datensicherung gemacht habe!
deshalb soll ich mir jetzt für projektorganisation selber ein gebäude raussuchen. aber irgendwie habe ich nichts wirklich gut dokumentiertes gefunden. vielleicht hat ja jemand einige gute tips!
ich danke euch allen!!!

Mit Zitat antworten