Thema: Vorentwurf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Cincinnati
gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 29
Cincinnati: Offline


Cincinnati is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.02.2007
Uhrzeit: 19:38
ID: 21499



Schicksal #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

danke danke ..
aber im Karl Krämer Verlag gibt es auch genügend Bücher .. ich habe nur das Problem , daß oft diese Abbildungen dem "allgemeinen" Geschmack und Lebensablauf nicht treffen ..in solchen Büchern sind oft nur ganz außergewöhnliche oder hochmoderne Architektenhäuser abgebildet ..

ich suche ein ganz normales schlichtes Einfamilien-Wohnhaus am Hang , evtl. versetzte Ebenen mit einem Satteldach oder versetzten Sattel- oder Pultdächern..

nix überkandideltes "Architektenzeug" die meinen sich ein Denkmal setzen zu wollen ...

ein Beispiel für gute Architektur ist :
Farwick - Emsdetten