Thema: Bauzeitenplan
Einzelnen Beitrag anzeigen
billabong
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 2
billabong: Offline


billabong is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 06.02.2007
Uhrzeit: 00:01
ID: 21530



Für Fußgänger für Profis #36 (Permalink)
Social Bookmarks:

Kann hier nur kurz meine Erfahrungen preisgeben,

Für Bauzeitenpläne zu erstellen, die allerdings nicht ein Jahr lang anhalten, so
reicht hierfür EXXXXXel aus.

Wenn es darum Geht Zeitmangement zu betreiben so ist für mich Outloooook unabkömmlich, sowie ein ordentliches Smartphone.

Möchte man Bauzeitabläufe mit Netzwerkplanung und Zeitmanagment verbinden, kommt man glaube ich um Miggggrosoft Projjjjekt nicht drumherum.

In unserem täglichen Ablauf, es ist zwar traurig aber doch wahr, ist das Smartphone (Pocketloooooox T888888830 und Outloooooook) Masse.

Alle Termine, Zeitabläufe, Adressen, Kontakte, Navigation zu den Terminen, Transfer von Daten etc, ist heute glaube ich kaum unabkömmlich eine solche Kombination zu erwerben.

Wer andere Vorschläge hat, kann die gerne hier kund tun, aber bei uns sind so Ablauforganisationen zustande gekommen, die vorher komplexer geplant werden mußten.

Dies mit relativ wenig Aufwand, eigentlich nur eine gewisse Konsequenz, alle neu anfallenden Aufgaben, notizen, Termine, Adressen, Kontakte etc in Outlook eintippen, und wenn man morgens ins büro kommt Smartphone raus und schon ist einem bekannt was zu erledigen ist, wo man wann sein soll, wie man dort hinkommt, mit wem man kommunizieren muß .... etc.

Mit Zitat antworten