Thema: Vorentwurf
Einzelnen Beitrag anzeigen
FoVe
 
Benutzerbild von FoVe
 
Registriert seit: 19.06.2006
Beiträge: 748
FoVe: Offline

Ort: Wetzlar

FoVe will become famous soon enough FoVe will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 06.02.2007
Uhrzeit: 08:24
ID: 21534



Cincinnati #27 (Permalink)
Social Bookmarks:

..was die Wünsche der Bauherren und - damen anbelangt - klar, die müssen wir Planer und Ausführende berücksichtigen.
Kunden sind eine aussterbende Rasse.

Aber mal ehrlich - es ist der Albtraum eines Jeden - einen Bauherren zu bekommen, der alles Besser kann, alles Richtig macht, alles Günstiger bekommt, alles in Eigenleistung machen möchte, sich immer schon um Alles gekümmert hat - kurz - für Alles zu haben ist aber zu NICHTS zu gebrauchen ist.
Die mögen wir ganz besonders.

Ob wir deine Postings hier auch lustig finden?

Gruß

Martin