Einzelnen Beitrag anzeigen
Nightfly
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2005
Beiträge: 353
Nightfly: Offline

Ort: Stuttgart

Nightfly has a spectacular aura about Nightfly has a spectacular aura about Nightfly has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 08.02.2007
Uhrzeit: 00:54
ID: 21609



Transparente Schatten nicht mehr transparent in PDF

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Guten Abend!

Ich habe folgende Probleme beim erstellen von PDFS unter Vector Works 11:
Transparente Flächen werden grau und decken (sehr ärgerlich!) und manchmal bekommen Schraffuren merkwürdige Streifenmuster in anderen Farben.
Ich verwende das PDF Programm das bei Vector Works dabei ist (Ayumni PDF) und habe auch schon verschieden Auflösungen und Bildbearbeiteungsalgorithmen durchprobiert; leider ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Mir gehts eigentlich primär ums ausdrucken beim Plotservice. Wenn ich irgendwie verarbeitbare JPGs rauskriegen würde, wäre das auch OK, nur da wirds sehr grobpixelig und ungenau.

Mit Zitat antworten