Einzelnen Beitrag anzeigen
Angel25
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 22.07.2003
Beiträge: 1
Angel25: Offline


Angel25 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 22.07.2003
Uhrzeit: 16:01
ID: 2197



Architekt was dann?? #16 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich habe erst vor kurzem dieses Forum endeckt und frage mich grade ob Ehrlichkeit eventuell belohnt wird??
Habe mein Architekturstudium schon vor 2 Jahren abgeschlossen, meine Abschlußnote, war auch nicht der Hit!!! Habe in dieser Zeit in einem kleinen Handwerksbetrieb gearbeitet, sodass ich sogar das Tischlern gelernt habe. Leider bin ich schon seit 6 Monaten Arbeitslos, habe schon verschieden Bewerbungen geschickt leider ohne Erfolg. Ich würde gern als Architekt arbeiten aber es macht mir Angst zu wissen, dass ich bisher noch keine großen Erfahungen als solcher gemacht habe. Ich habe zwar mit Architekten zu tun gehabt, aber als ausführende Handwerker und weiß daher, dass Manche in dieser Branche ziemlich wenig Ahnung haben, was auf so eine Baustelle los ist.
Ich mache mir ernsthafte Sorgen, dass meine Arbeitslosenzeit weiter ansteigt und wollte Euch deswegen fragen, ob es denn möglich wäre in einem Architekturbüro wenigstens ein Praktikum zu machen??
Oder wie das mit freier Mitarbeiter funktioniert??
Für Eure Antworten, Danke ich schon mal im Voraus!
LG
Angel!

Geändert von Angel25 (22.07.2003 um 16:19 Uhr).

Mit Zitat antworten