Einzelnen Beitrag anzeigen
holger
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.11.2002
Beiträge: 214
holger: Offline

Ort: Düren
Hochschule/AG: Dipl.-Ing.(FH) Architekt

holger is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 22.07.2003
Uhrzeit: 22:13
ID: 2199



6 Semester??????????? #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo,


ich möchte nicht schon wieder diese "standesdünkel"-diskussion anheizen,
aber die infos von florian kann ich so beim besten willen nicht stehen lassen!!

ich kann natürlich auch nur von der fh köln berichten (habe gerade absolviert), hab aber auch schon mal an einer th reingeschnuppert............

zur sache: mir ist in all den jahren an der fh köln noch nie jemand begegnet der in weniger als 10 semestern fertig war, geschweige denn in 6 semestern !!!!!!!!! das ist purer schwachsinn. Durchschnitt hier 12 Semester + Möglichkeit zu verschiedensten Spezialisierungen........ vor allem auch Bauökonomie, Facility Management etc.

ich denke, daß sich einiges verändert hat ! (nur hat es scheinbar noch nicht jeder mitbekommen)

aber wie immer lasse ich mich gern eines besseren belehren

:rolleyes:

gruß holger
__________________
-------------------
Schönen Gruß
Holger

Mit Zitat antworten