Einzelnen Beitrag anzeigen
katinka
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.07.2003
Beiträge: 28
katinka: Offline


katinka is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 23.07.2003
Uhrzeit: 13:10
ID: 2207



Eignungstest #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo stephan.

noch ne kleine anmerkung zum eignungstest. bin zwar nicht an der fhm aber bei mir war es so, dass wir fassaden vorgelegt bekamen und erkennen mussten aus welcher bauepoche diese stammen und von wann bis wann die epoche ging.

dann mussten wir einen raumausschnitt, von dem raum wo wir uns gerade befanden, zeichnen.

dann aus dem kopf ein fahrrad. hatte den zweck dass sie deine beobachtungsgabe testen wollten.

eine treppe mit verschiedenen geländerarten. (im grundriss und ansichten)

und zum schluss einen pavillon der als biergarten dienen sollte.

so mehr fällt mir nicht mehr ein.
vielleicht hilfts dir ja. ich drücke die daumen

gruß katinka

Mit Zitat antworten