Einzelnen Beitrag anzeigen
tomtom
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 18.02.2007
Beiträge: 5
tomtom: Offline


tomtom is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.02.2007
Uhrzeit: 12:38
ID: 22077



Planung Bungalow #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,
es geht nur sekundär ums Geld, aber auch schon, natürlich!
Eigentlich dachte ich, dass es vielleicht jemanden mit Spass am ZUKÜNFTIGEN Beruf gäbe, der/die sich dazu gern mal hergibt, einem wenig
kreativen mit ei paar Tips auf die Sprünge hilft! Denkanstösse, Tips,experimentieren mit Grundrissen, nichts bierernstes, mehr zum Üben,
auch das Gespür für die Wünsche zukünftiger Kunden trainieren und am Ende honoriert werden,besser als für 7.50 in der Kneipe zu jobben!
Aber scheinbar täuscht die Erwartung hier!
Natürlich kann ich mich auch gleich an einen Architekten wenden, auch in Polen, aber ich dachte,dass zu dem Berufswunsch von Euch auch ein ge-
wisses Mass an Spieltrieb gehört und auch um der Sache willen einmal et-
was angegangen wird, ohne gleich den deutschen Zeigefinger zur Belehrung zu erheben!
Viel Spass noch, bewahrt Euch die Neugier der Jugend, Vergreisen tut man von allein!
Grüsse
tomtom

Mit Zitat antworten