Thema: EliteCAD
Einzelnen Beitrag anzeigen
noone
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 2.258
noone: Offline


noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 27.02.2007
Uhrzeit: 20:52
ID: 22218



EliteCAD

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo alle zusammen,

was kann man denn über Elite CAD berichten?

wurde mir heute von einem mal wieder übermotivierten Sales Rep begeistert vorgeführt, ist xref - mäßig sehr durchorganisiert, man gibt geschossanzahl und höhen, deckenstärken ein und gibt die Geometrie vor, das Programm generiert 3d Bauteile und Decken selbst, zeichnet in 2d- Projektionen und 3d gleichzeitig, sprich man gibt alles in 3d ein und es gibt die entsprechende Projektionen ohne berechnungen und Layer.

Hat jemand damit Erfahrung und kann mir jemand eine Architektenerfahrung schildern, sprich: taugt das Programm was oder war es mal wieder das typische sales rep gesülze?

Mit Zitat antworten