Einzelnen Beitrag anzeigen
Leonie
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 02.11.2004
Beiträge: 47
Leonie: Offline


Leonie is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.03.2007
Uhrzeit: 09:31
ID: 22714



Zeitschriften - Abo detail

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

einen wunderschönen guten morgen...

ich würde gerne die detail abonnieren. bei uns kommt da immer zu semesteranfang so ein typ mit studentenabos in die uni, wo es dann noch ein schönes dickes buch (detail-konstruktionsatlas u.ä.) dazu gibt. weiß jemand wovon ich rede? ;-)
da ich grade mit herrn erasmus im ausland bin, kann ich nicht zum semesteranfang in der uni sein... falls also jemand mal was bei denen bestellt hat und da vielleicht irgendwelche kontaktdaten hätte, wäre das sehr hilfreich!

vielleicht ist das aber auch das gleiche wie das normale detail-studentenabo plus leser-werben-leser-prämie?!

dankeschööön
leonie

Mit Zitat antworten