Einzelnen Beitrag anzeigen
FoVe
 
Benutzerbild von FoVe
 
Registriert seit: 19.06.2006
Beiträge: 748
FoVe: Offline

Ort: Wetzlar

FoVe will become famous soon enough FoVe will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 28.03.2007
Uhrzeit: 21:09
ID: 22744



realist #20 (Permalink)
Social Bookmarks:

du kannst ganz legal und ohne Einschränkung auf der Homepage von IMSI, dem deutschen Vertreiber von TC die Testware downloaden.
Mußt dich bei denen registrieren und du bekommst die Freigabecodes für die Testware.
Wir arbeiten nun schon seit etwa 8 Monaten mit TC Vers 11 prof. Sind von AutoCAD ( Mechdesktop) umgestiegen. Ich finde, TC kann AutoCAD wirklich ersetzen.
Ich werd wohl gegen Mitte / Ende des Jahres auf die 12er Vers updaten.
Laut IMSI haben die mittlerweile für etwa 50 € noch einen Architekturaufsatz dabei. So wie ichs einschätze haben die den Architectual Desktop als Vorlage genommen und fleißig gecloned.
TC 11 hat schon einige pfiffige Erweiterungen gegenüber AutoCAD in Richtung architektur.
So z.B. ein 3D Wandprogram mit Fenstern und Türen als Symbolen sowie einem Dachausmittlungsprogram !!!.
Wer ne profesionelle CAD-Software für kleines Geld sucht, sollte sich wirklich mal mit TC beschäftigen.

Gruß

Martin

Mit Zitat antworten