Einzelnen Beitrag anzeigen
architektur.tm
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2002
Beiträge: 5
architektur.tm: Offline

Ort: Borken

architektur.tm is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.08.2003
Uhrzeit: 19:25
ID: 2288



Was alles in die Bewerbungsunterlagen...?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Moinsen!

Tja, nun bin ich Großvater und was sonst außer meinen Wertes....ähmm....stop! Soweit ist es noch nicht, dafür habe ich nun das Diplom und darf mich Dipl.-Ing. schimpfen!

´Bin gerade dabei die Berwerbungsunterlage zusammen zu stellen. Was, außer natürlich dem Satandart (Arbeiten und Lebenslauf), kommt denn da so rein? Zeugnisse, Diplom und Arbeitszeugnisse werde ich wohl nicht reinpacken, mein Lebenslauf ist sehr ausfühlich formuliert.

Wie sieht es denn mit einer "persönlichen Einschätzung der eigenen Person aus"?

Gibt es irgendwo positive Beispiele für Bewerbungsunterlagen?

MfG

Thomas

Mit Zitat antworten