Einzelnen Beitrag anzeigen
Flo
 
Benutzerbild von Flo
 
Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 956
Flo: Offline

Ort: Bremen
Hochschule/AG: 3D Grafiker

Flo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.04.2007
Uhrzeit: 17:30
ID: 22928



Re: Laptopkauf mal wieder (->Vista?)

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Originally posted by Nightfly

Ich denke mal mit XP wird man auch die nächsten Jahre noch up to date sein. Bringt das Vista irgendwelche Vorteile mit sich die man gebrauchen könnte? Hat das schon jemand? Wie ist es mit den alten Programmen die noch für XP sind?
Windows XP wird noch einige Jahre von Microsoft unterstützt (6 Jahre sind im Gespräch). Da sollte es also keine Probleme geben.

Vista würde ich weiterhin meiden. Es bringt praktisch keine Vorteile aber jede Menge Nachteile mit sich wie z.B. die fehlende OpenGL Unterstützung, viele fehlende Treiber für Drucker, Soundkarten usw. und die hohen Hardwareanforderungen. Programme, die unter XP laufen sollten allerdings auch unter Vista funktionieren.

Florian

Mit Zitat antworten