Einzelnen Beitrag anzeigen
FoVe
 
Benutzerbild von FoVe
 
Registriert seit: 19.06.2006
Beiträge: 748
FoVe: Offline

Ort: Wetzlar

FoVe will become famous soon enough FoVe will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 13.04.2007
Uhrzeit: 08:23
ID: 23066



mika #13 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Du hast übrigens mit keinem Wort die Installation und Administration erwähnt, oder murkst ihr da selber rum ? Haftet M$ eigentlich auch, wenn man selber administriert ? Muss wohl, sonst würde man ja die Lizenzen völlig sinnlos zahlen.
Naja - so schlimm ist das nun auch nicht. Natürlich läuft der Server bei uns als Fileserver und sonst nix. Die Installation und Administration ist auch nicht ganz so schlimm. Da ist der MS Server 2003 ganz ordentlich. IMHO sogar von Vorteil, wenn du eben mit den Office Programmen auskommen "musst".
Nicht jede Firma hat genug Geld für nen EDV Fritzen. Bisher läuft unser System auch ordentlich rund und funzt - hab ich aber auch schonmal erwähnt.
Da ich die ganze Entwicklung von MS mitgemacht habe, von den Anfängen des MS-DOS an - kenn ich auch ein bisschen die Art, wie MS seine Produkte (nicht) weiterentwickelt. Das isses ja gerade, was mich so ärgert. Du hast ein relativ stabilies System und hoffst, mit den entsprechenden Updates kannst du nun mal so ein halbes Jahrzent ruhig leben und zack- Pfeifendeckel - MS entwickelt wieder was Neues. Und wie das bisher dann durch die Beta- und sonstigen Tests gegangen ist weiß man ja. Das ist´s ja eben, was mich "erschaudern" läßt

Warten wirs ab und lernen in der Zwischenzeit Linux

Gruß

Martin

Mit Zitat antworten