Einzelnen Beitrag anzeigen
mika
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 13.04.2007
Uhrzeit: 10:32
ID: 23069



Re: mika #14 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Originally posted by FoVe
[B]
Da ich die ganze Entwicklung von MS mitgemacht habe, von den Anfängen des MS-DOS an - kenn ich auch ein bisschen die Art, wie MS seine Produkte (nicht) weiterentwickelt. Das isses ja gerade, was mich so ärgert. Du hast ein relativ stabilies System und hoffst, mit den entsprechenden Updates kannst du nun mal so ein halbes Jahrzent ruhig leben und zack- Pfeifendeckel - MS entwickelt wieder was Neues. Und wie das bisher dann durch die Beta- und sonstigen Tests gegangen ist weiß man ja. Das ist´s ja eben, was mich "erschaudern" läßt

Warten wirs ab und lernen in der Zwischenzeit Linux

Gruß

Martin
Ich denke, ich weiß, was Du meinst, ich habe über Ostern für meinem Vater der mit einer DOS-Kalkulationssoftware (BauSU) und einem Zeichenprogramm für WIN95 arbeitet, alles auf XP SP2 umgestellt. Das war leider notwendig, da er einen schnelleren Rechner brauchte, und um im Netzwerk mit dem Internetrechner arbeiten zu können. Allerdings war das das absolute Rumgefrickel. Bis alles lief hat es eine Woche gedauert. Nur um mal eine nervige Sache zu erwähnen: ich hatte einige Daten nachträglich per 3,5" Diskette übertragen, die hab ich dann beim Neustart versehentlich im Laufwerk belassen. Der Rechner konnte nicht mehr hochfahren. Bis ich nach einigem Hin und Her entdeckt habe, dass es an der Diskette lag. Der Druckertreiber für XP war nur ein Haufen Dateien, kein Setup.exe. Bis ich herausgefunden habe, dass man das alles manuell auf die .inf Datei als Treiber verweisen muss, waren zwei Tage vergangen. Usw.
__________________
Grüße Michael

"Warum soll etwas nicht so gut wie möglich sein ?"
Ludwig Mies van der Rohe, 1964

Mit Zitat antworten