Einzelnen Beitrag anzeigen
FoVe
 
Benutzerbild von FoVe
 
Registriert seit: 19.06.2006
Beiträge: 748
FoVe: Offline

Ort: Wetzlar

FoVe will become famous soon enough FoVe will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 13.04.2007
Uhrzeit: 15:45
ID: 23078



mika #18 (Permalink)
Social Bookmarks:

da hast du völlig Recht.

Ich versuche mir just vorzustellen, wie es wäre, wenn Bill Gates seine "Fenster" nur verkaufen könnte, wenn er vorher Angebote abgebem müßte. Dazu die allgemeinen Vorbemerkungen, Submission und und und.
0.5% für Bau - ne - Computerreinigung, vertragsstrafe bei Überschreiten der Vertragstermine und soweiter.
Dann noch Vertragserfüllungsbürgschaften, Gewährleistungseinbehalt, Abnahme gemeinsam mit dem Kunden, Schutz der gelieferten Ware vor unsachgemäßer Inbetriebnahme...
Herz was willste mehr.

Das wäre mal was....

Gruß
Martin

Mit Zitat antworten