Einzelnen Beitrag anzeigen
andreastischler
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 28.07.2003
Beiträge: 147
andreastischler: Offline

Ort: köln
Hochschule/AG: tutor

andreastischler is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.04.2007
Uhrzeit: 10:15
ID: 23133



export/speicherproblem indesign CS2

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

guten morgen,

ich habe ein kleines problem in indesign cs2, beim speichern oder exportieren, erscheint das fenster zur eingabe des speicherortes nicht mehr. es ist zwar da, allerdings nicht sichtbar, dh eine eingabe wird erwartet, ich kann nichts anderes machen, das fenster ist allerdings "unsichtbar". ich bin leider (noch) außerstande meine speicherorte und namen blin einzugeben, hat jemand vielleicht einen guten hinweis oder ähnliche erfahrungen?
ich hatte das ganze schon mal vor einem halben jahr, was zu einer neuinstllation des programms geführt hat, keine so erhebende vorstellung, donnerstag ist abgabe, meine pläne sind alle da drin...
.
gruss

Mit Zitat antworten