Einzelnen Beitrag anzeigen
janin.trinks
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 17.04.2007
Beiträge: 5
janin.trinks: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Architektin

janin.trinks is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.04.2007
Uhrzeit: 12:03
ID: 23140



Bild #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Das Bild ist ganz klein....ich hatte Plotten ausgewählt und arbeite in Windows...wieviel Speicher der Plotter hat...?Keine Ahnung ich frage meinen Mitarbeiter lieber nicht. Ich vergaß zu sagen, das der Plotter sehr empfindlich ist und das Display sich leider verabschiedet hat....damit ist das nicht mehr so spaßig zu plotten.

Ich hatte versucht ein BMP zu plotten.....Ich werde wohl den Druckertreiber konfigurieren und das Blatt auf 90 Breite kürzen. Dann gibts nicht noch mehr Probleme durch komplette Ausnutzung der Plotterbreite.

Mit Zitat antworten