Einzelnen Beitrag anzeigen
mika
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 17.04.2007
Uhrzeit: 14:56
ID: 23147



ArchiCAD Rendering Auflösung in Layout

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Tach Leute,

ist es möglich in ArchiCAD in einem Layout, eine Perspektive zuvergrößern, ohne dabei die Auflösung automatisch zu reduzieren ?
Denn ich würde gerne eine Perspektive aus dem 3D-Fenster auf einem DinA3 Layout ganzseitig darstellen. Wenn ich es aber auf 200% oder mehr stelle nimmt im gleichen Maß die Auflösung ab auf 46dpi. Wie kann ich also auf 200% vergrößern und die Auflsöung sogar auf 180dpi stellen ?
__________________
Grüße Michael

"Warum soll etwas nicht so gut wie möglich sein ?"
Ludwig Mies van der Rohe, 1964

Mit Zitat antworten