Einzelnen Beitrag anzeigen
fst
 
Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.266
fst: Offline

Ort: Berlin

fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice

Beitrag
Datum: 17.04.2007
Uhrzeit: 16:12
ID: 23148



Re: ArchiCAD Rendering Auflösung in Layout

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Wie soll das denn gehen, dann müßte ArchiCAD das Bild ja hochrechnen.

Am besten mit der gewünschte Größe neu renderen.

Zitat:
Originally posted by mika
Tach Leute,

ist es möglich in ArchiCAD in einem Layout, eine Perspektive zuvergrößern, ohne dabei die Auflösung automatisch zu reduzieren ?
Denn ich würde gerne eine Perspektive aus dem 3D-Fenster auf einem DinA3 Layout ganzseitig darstellen. Wenn ich es aber auf 200% oder mehr stelle nimmt im gleichen Maß die Auflösung ab auf 46dpi. Wie kann ich also auf 200% vergrößern und die Auflsöung sogar auf 180dpi stellen ?

Mit Zitat antworten