Einzelnen Beitrag anzeigen
Monroe
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2007
Beiträge: 7
Monroe: Offline

Ort: Herne

Monroe is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.04.2007
Uhrzeit: 16:23
ID: 23175



Re: Anhang #9 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Originally posted by Cinedine300
Um noch mal was zu sagen:

"Es ist kein Job für mich, den ganzen Tag vorm Rechner zu sitzen und kreativ sein zu müssen, zudem kann man sich nach ein er gewissen Zeit einfach nicht mehr konzentrieren."

DAS IST ARCHITEKTUR!!!!

Und wenn Du jetzt schon nen Tinitus hast, dann lass es lieber !!! Weil denn bekommt man in diesem Job sicherlich und wenn nicht den dann nen Herzinfarkt. Sorry das ich Dir das so sagen muss aber dafür muss man wirklich berufen sein...
Entschuldigen braucht sich hier niemand, ich will klare, ehrliche Meinungen haben, was ich daraus mache ist letzendlich meine Entscheidung

Tinitus ging nach ein paar Monaten wieder weg, ich lebe nun wieder beschwerdefrei, das hat mir nur gezeigt, dass ich mit dieser Art von Stress auf Dauer nicht leben kann. Nicht zu verwechseln mit dem Stress der entsteht wenn man auf ein konretes Ziel hinarbeitet, damit hab ich ehr weniger Probleme.

Fallen euch denn Alternativen zum Architekturstudium ein? Wie gesagt, ich will den Umgang mit Materialien, will planen, kann auch mal selber mit anpacken und ich arbeite recht gerne am Rechner (auch wenn das in meinen vorherigen Postings wohl nicht so rübergekommen ist )
Bisher habe ich auch nicht unbedingt das Ziel mich selbsständig machen zu wollen, ich kann mir durchaus vorstellen in einem Unternehmen angestellt zu sein.

Mit Zitat antworten