Thema: Bewerbungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
krusi
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 24.10.2004
Beiträge: 27
krusi: Offline

Ort: Minden

krusi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.05.2007
Uhrzeit: 17:12
ID: 23478



Bewerbungen

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo ihr,
Mir hat sich ein kleines Problem augetan. Im moment bewerbe ich mich an mehreren FH`s für Architektur und sowei läuft auch alles gut ABER die FH Aachen hat Archi als zulassungsunbeschränkten Studiengang. Ich soll mich also bis Juli dort einschreiben und alles bezahlen usw und hätte dort einen Studienplatz. Ganz klar ist Aachen nicht meine "lieblings" FH und von den anderen bekomme ich ja erst Ende Juli Bescheid.
Meine Frage nun:
- Wer ist an der FH Aachen?! Ist sie sooo toll das sich eine Einschreibung lohnen würde?
- Kann man das Einschreiben um einen Monat verschieben!?
mfg
Krusi

Mit Zitat antworten