Einzelnen Beitrag anzeigen
sw906
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 5
sw906: Offline


sw906 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 14.05.2007
Uhrzeit: 12:33
ID: 23669



weiss und creme mit nussbaum?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

vorab muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich kein Innenarchitekt bin und auch nicht werden will : - ))
Wenn mir trotzdem jemand helfen würde, wäre ich wirklich sehr, sehr dankbar!

Wir ziehen demnächst um und haben folgendes geplant:

Hochglanz-Lack Küche in weiss mit Edelstahlgeräten und Nussbaum-Arbeitsplatte.
In der gesamten Wohnung ist Nussbaum-Parkett verlegt. Der Wohn-Ess-Küchenbereich ist offen gestaltet.

Jetzt zu meiner Frage: Kann ich im Esszimmer eine cremefarbene Leder-Eckbank mit einem Nussbaum Esstisch stellen? Und dazu noch ein paar passende Nussbaum-Stühle mit cremefarbenem Ledersitz? Wird das dann zu holzig? Ursprünglich wollten wir keine Eckbank, aber mit Stühlen wird es zu eng.... bei der Variante mit Stühlen wollte ich einen hellen Teppich unter den Tisch legen, damit es einen Kontrast zum Boden gibt. Das fällt aber jetzt ja auch weg, oder?

Ich bin ganz verzweifelt... Vielen Dank für Hilfe!

Viele Grüße, Steffi

Mit Zitat antworten