Einzelnen Beitrag anzeigen
Blumenschein
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.07.2003
Beiträge: 924
Blumenschein: Offline

Ort: Münster

Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 29.05.2007
Uhrzeit: 10:51
ID: 23867



Pfade in Photoshop

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ciao,
in Photoshop CS2 habe ich mehrere Formebene erstellt, die alle dieselbe Farbe haben. Ist es möglich diese Farben aller Formebenen in einem Schritt zu ändern. Alternativ suche ich eine Möglichkeit, mehrer Formebenen mit den gleichen Optionen, zu einer Formebene zu verbinden. (Leider habe ich zu spät entdeckt, das man von Anfang an mit dem Befehl „Formebene hinzufügen“ dem Problem vorbeugen kann).
Ziel soll es sein, gewisse Grafiken schnell anderen Farben zu geben! Vielleicht kann man dort etwas mit Gruppen, oder Smartobjekten (Was sind das?) erreichen?
Vielen Dank,
Gruß
--
Blume

Mit Zitat antworten