Einzelnen Beitrag anzeigen
Flo
 
Benutzerbild von Flo
 
Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 956
Flo: Offline

Ort: Bremen
Hochschule/AG: 3D Grafiker

Flo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.05.2007
Uhrzeit: 11:19
ID: 23893



Re: ... #9 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Originally posted by fr3553
Ich weiss der Trend ist schon : alles 3D. Aber 3D ist oft unflexibel und langsam zu erstellen. Finde ich mindestens, denn ich habe in kleine Architekturbüros festgestellt, dass die 3D manchmal gar nicht vorstellbar war. Es muss alles so schnell gehen, und das projekt ändert sich 3 mal am Tag. Deswegen finde ich dass die 2D immer noch Vorteile hat.
Wenn ich ich in 2D Arbeiten würde und sich der Entwurf 3x am Tag ändert, kann ich jedes Mal von Vorne anfangen. Da sehe ich jetzt keine Zeitersparnis.

Florian
__________________
Florian von Behr - Blog

Mit Zitat antworten