Einzelnen Beitrag anzeigen
Jevgenijs
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2007
Beiträge: 3
Jevgenijs: Offline

Ort: Fulda

Jevgenijs is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 02.06.2007
Uhrzeit: 17:29
ID: 23988



Vorpraktikum für Architekturstudium

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich habe für mein Vorpraktikum eine Metalbau Firma gefunden, die machen verschiedene Metalkonstruktionen und arbeiten auch direkt an Gebäuden.....aber überall in Voraussetzungen fürs Studium steht meistens Betonbau oder höchstens Stahlbetonbau und dass es am Rohbau sein muss...daher meine Frage...ist Praktikum in so einer Firma akzeptabel?

Ich habe auch bei der FH Bochum nachgefragt..aber die haben mir nochmal die standarte Voraussetzungen kopiert...wollte noch mal zur Sicherheit hier nachfragen.

Danke.

Mit Zitat antworten