Einzelnen Beitrag anzeigen
Blumenschein
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.07.2003
Beiträge: 906
Blumenschein: Offline

Ort: Münster

Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 09.06.2007
Uhrzeit: 17:04
ID: 24130



Autocad06 Frieren im aktuellen Fenster

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ciao,
gerne würde ich in Autocad 06 von einer Zeichnung verschiedene Layouts erstellen mit entsprechendem variierendem Inhalt. Wie kann ich in den aktuellen Ansichtfenstern Layer auf Dauer wegschalten. Zuerst dachte ich, dass der Befehl „Frieren im aktuellen Ansichtsfenster“ mein Problem lösen wird! Leider passierte aber gar nichts; wende ich den Befehl falsch an? Hat jemand vielleicht eine andere Idee?
Vielen Dank für Hilfe,
Gruß
--
Blume

Mit Zitat antworten