Einzelnen Beitrag anzeigen
FoVe
 
Benutzerbild von FoVe
 
Registriert seit: 19.06.2006
Beiträge: 748
FoVe: Offline

Ort: Wetzlar

FoVe will become famous soon enough FoVe will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 18.06.2007
Uhrzeit: 07:58
ID: 24311



mika #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

du hast ja Recht damit, dass wir hier keine kommerzielle Auskunftsplattform sind.
Nun scheint mir Sergiu_L hier als Studie des Hotel- und Gastronomie Designs zu erscheinen. Das wäre, wenn auch etwas ungewöhnlich, ein in unseren Bereich passender Studiengang zu sein.
Also nehmen wirs mal sportlich. Scheint eine interessante Fragestellung zu sein.
Um wirklich eine Lösung zu finden, sollte aber eine Skizze hier eingestellt werden.
Also Sergiu, hau mal in die Tasten und stelle eine Grundrißskizze hier ein.
Dazu, wenn möglich, noch einen Schnitt, damit wir die Trauf-, Trempel- und Firsthöhen erkennen können. Dann machen wir uns hier mal Gedanken über mögliche Konstruktionsdetails.
Dies alles bitte aber unverbindlich.

Gruß

Martin

Mit Zitat antworten