Einzelnen Beitrag anzeigen
cyan
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2003
Beiträge: 19
cyan: Offline


cyan is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 23.09.2003
Uhrzeit: 23:30
ID: 2457



studium - was nun - Arbeiten im Ausland! #18 (Permalink)
Social Bookmarks:

Vor 4 Monaten habe ich mein Studium abgeschlossen und arbeite nun seit etwa einem Monat in einem Architekturbüro. Ich finde die bisherigen Beiträge doch durchweg pessimistisch. Es sieht zwar in der Branche nicht gut aus, aber gerade als Absolvent sollte man diese Chance nutzen und sich nochmal ins Ausland aufmachen. Vielleicht hatte ich auch nur Glück - ich denke jedoch, das es nichts bringt zuhause zu sitzen und zu jammern. Wer wirklich will findet auch eine Anstellung als Architekt - muss ja nicht immer in Deutschland sein - und später hilft einem diese Erfahrung sicher auch wieder weiter - vielleicht sogar für einen job back in good old Germany.

Mit Zitat antworten