Einzelnen Beitrag anzeigen
jonas976
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.06.2007
Beiträge: 7
jonas976: Offline


jonas976 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 29.06.2007
Uhrzeit: 12:23
ID: 24661



Grundrissverschattung Vectorworks

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!
habe folgendes Problem zum Planlayout, und vielleicht kann jemand weiterhelfen:

Ich möchte gerne in Vectorworks meine Grundrisse mit einem scharfkantigen Schlagschatten versehen. Nun, ich hab das noch nie gemacht und es will einfach nicht klappen...

Die entsprechenden Objekte 1m zu extrudieren und mit fast RW + shadows zu rendern bringt keine Lösung. Auch die anderen renderoptionen liefern keine gewünschten Ergebnisse. Ohnehin: alle weißen Flächen werden in RW immer so fiese grau...!?
Was mache ich falsch, oder besser: wie mache ich das richtig?

Freu mich über jeden Hinweis,
Gruß Jonas

Mit Zitat antworten