Einzelnen Beitrag anzeigen
chicitaja
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 02.07.2007
Beiträge: 5
chicitaja: Offline


chicitaja is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 02.07.2007
Uhrzeit: 20:39
ID: 24706



fh detmold #23 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallöchen!!
ich möchte auch ab september in detmold ia studieren...
hab hier gerade mal den beitrag verfolgt und das mit der anrechnung der ausbildung nicht ganz verstanden... heißt das, dass wenn ich beispielsweise durch meinen schnitt noch 2-3 wartesemester hätte, ich aber durch meine ausbildung 2-3 wartesemester gutgeschrieben bekommen, quasi dann doch reinkomme??
weißt du genau, wie das mit der anerkennung einer berufsausbildung läuft? verbessert sich dadurch der nc um einen bestimmten wert??

liebe grüße,
nadine

Mit Zitat antworten