Thema: fh hannover
Einzelnen Beitrag anzeigen
sandi
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 03.07.2007
Beiträge: 1
sandi: Offline

Ort: Hannover

sandi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.07.2007
Uhrzeit: 23:51
ID: 24744



fh hannover

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo alle zusammen!
ja, wie ihr dem betreff entnehmen könnt, gehts um die fh hannover. ich möchte zum wintersemester anfangen in hannover innenarchitektur zu studieren. habe mich auch in hildesheim beworben, wurde dort allerdings zur eignungsprüfung nicht eingeladen. in hannover dagegen habe ich bei der prüfung 06pkt. bekommen. die chancen mit dieser punktzahl scheinen ja mittelprächtig zu sein, zumindest nach aussage einiger studenten. dh ich weiss nicht hundertpro, ob ich dieses jahr genommen werde.
nun wollte ich gern mal von ein paar studenten hören, wie die fh hannover eigentlich im vergleich zu anderen fh`s so da steht und welche fh`s einen ganz guten ruf haben. denn falls ich nicht genommen werde, würde ich mich vll zum sommersemester 08 nochmal woanders bewerben wollen. ansonsten müsste ich ein jahr irgendwie überbrücken...und das wäre blöd!

die zeit bringt ja immer so ein hochschulranking heraus. beim letzten habe ich den studiengang innenarchitektur noch gefunden, auch ziemlich ausführlich mit den ganzen fh`s, aber jetzt scheinen die da irgendein neues ranking auf der inet seite stehen zu haben und da finde ich nur unis. hat jemand vll eine idee, wo man dort oder woanders über fh`s und den studiengang innenarchitektur finden kann? vll hab ichs auch einfach übersehen oder zu ungenau gesucht.

ja, relativ langer text, ich hoffe, dass mir jemand antwortet und ein bissel weiterhelfen kann.

sandi.

Mit Zitat antworten